Multi Kanäle

Spätestens mit meiner Dubai Buch Veröffentlichung im März 2008 habe ich angefangen alle mir möglichen Kanäle und Plattformen zu nutzen, um meine Erfahrungen zu teilen. Damit andere davon profitieren.

Meine Vorträge bei der Bank Sarasin in Basel waren dabei der Anfang von einer ganzen Reihe von Live Auftritten und Vorträgen.

Das Veranstaltungsthema der Bank Sarasin war „Märkte der Zukunft – Morgen ist Heute“ am 31.3. und 3.4. und ich war jeweils geladen als ‚Dubai Vertreterin‘.

Bild_002 Ich hatte darüber gesprochen, dass in der Tat Dubai schon der Markt von heute ist, und deswegen für den einen oder anderen neuen Unternehmer/In schwer oder gar nicht mehr zugänglich aufgrund der scharfen Konkurrenz.

Dazu halte ich weiterhin aber neu Online Vorträge.

Und noch mehr!

 

Denn nach Youtube Videos, E-Books und dem Experimentieren mit Webinaren bin ich nun auch in der App Welt angekommen.

Meine Einführung zur multi-kulturellen Kommunikation liegt zum Download als multi-mediale und unterhaltsame LernApp in der Fraunhofer iAcademy Bibliothek.

Wie es dazu kam lesen Sie in meinem persönlichen Blog hier.

Photo mit freundlicher Genehmigung von AEM Consult Schweiz

Schreibe einen Kommentar