Ms Trump’s Tower World

Dieses Foto zeigt mich Gaby Barton in Dubai mit dem Hintergrund der Emirates Towers – auf gleicher Höhe. Wie kann das sein?

In 2006 hat das neue VIP Lufthansa Magazin ‚Woman’s World‘ einen Bericht über Frauen in Dubai gemacht. Ich gehörte zu drei porträtierten Frauen. Der Fotograf Martin Beck hat die geniale Möglichkeit gefunden, mit mir auf den Dach eines der Towers an der Sheikh Zayed Road zu gehen. Dort stand ich dann in der gleißenden Sonne… und hab mich super gefühlt. Und solch Superlicht lässt natürlich super aussehen.

Ich fühlte mich wie die Immobilienbesitzerin persönlich, auf ihrem Tower stehend. Spontan musste ich dabei an den USAmerikanischen Immobilienmogul Donald Trump denken, von dem ich gerade ein Buch gelesen hatte. So kam es dann, dass ich kurz darauf, als ich neu eine Email Adresse bei Google eingerichtet habe, mich spontan als ‚Ms.Trump.Dubai‘ definierte. Seither haben mich die damals entstandenen Fotos als auch die Email Adresse in meiner Kommunikation begleitet.

Die Emirates Towers sind übrigens der Sitz der Regierung unter Sheikh Mohammed. Unten befindet sich das gleichnamige Business Hotel.

Schreibe einen Kommentar