Ich liebe Messen

Ich liebe Messen, diese vibrierende Atmosphäre durch die Mischung von Neuigkeiten und Kommunikationsinteresse… In der arabischen Kultur zählt der persönliche Kontakt noch mehr als bei uns, wenn es um Geschäfte und Projekte geht. Insofern sind Messen ein Muss für die Geschäfts- und Projektentwicklung. Produkte und Firmen aus Deutschland haben dabei einen ‚guten Stand‘.

 

Im Mai habe ich die Hotelshow und später die Beauty World besucht, um die Duftpapier Innovation von Koehler Papers AG potentiellen Kunden vorzustellen und darüber wichtige Marktinformationen für solch Produkt einzuholen.
Dubai wie die Vereinigten Arabischen Emirate insgesamt sind als Business Drehscheibe in den asiatischen und pazifischen Raum wie nach Afrika sehr bedeutsam. Die VAE haben sich durch ihre internationalen Messen zu jedem Bereich, Konferenzen und Freezone Konzepte schon lange für globale Geschäftskontakte und Businesses etabliert.

Mit dem bald weltgrößten Logistikzentrum, dem 2. Flughafen und Container Hafen in Dubai, wird die Bedeutung weiter zementiert.

 

Schreibe einen Kommentar