Grüße aus Dubai – Peep !

Ich bin sehr stolz: Grüße aus Dubai 1, Kleines Buch von großen Visionen, mein erstes ‚richtiges ‚ Buch ist im deutschen Buchhandel!

Menschen, die wie ich in Dubai leben, gaben mir sehr positive Kommentare wie „ja genau so ist es“ „solch story habe ich auch so erlebt / schon von jemandem erzählt bekommen..“ Das hat mich sehr gefreut! Aber ich war nervös, als ich jetzt zum Buchlaunch nach Deutschland gereist bin. Wie reagieren die, die Dubai garnicht kennen? Ausserdem, wie sieht das Buch nun im Original aus? Ich hatte darauf verzichtet, mir einen Probedruck von Deutschland nach Dubai schicken zu lassen, das hätte vielleicht zu lange gedauert. Jetzt bin ich in Deutschland und habe es endlich in den Händen! Ja. Noch vor 14 Tagen als mir ein Geschäftspartner in Berlin, Michael, sagte: „Ich habe das Buch gelesen“ frug ich bang „Und?“ „In einem Rutsch durch und ausgelesen! Ja. Und es sieht gut aus.“ Da war ich beruhigt.

Die nächsten Dubai Bücher, Grüße aus Dubai 2 und 3, werden das ‚Kleines Buch von großen Erlebnissen’ und ‚Kleines Buch vom großen Geld‘.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.