Dubai Krimi Nr 2 = Urlaubskrimi

Ja dieser 2. Titel ist besonders geeignet als Urlaubskrimi mit in die Reisetasche gepackt zu werden. spielt er doch im touristischen Milieu.

Der Rückseitentext vom Urlaubskrimi:

„4 Fälle in 2 Wochen! So langsam hat die Polizei Personalprobleme.“ Ben, Redakteur bei 7-Days.
Der spektakuläre Sturz von einem Wahrzeichen im luxuriösen Urlaubsort ist nur der erste Tote. Ein mysteriöser Advokat kündigt an: „Es wird noch mehr passieren.“ Wohlhabende Deutsche sind immer die Opfer. Zufall oder Methode?
Hekate ‚Kate‘ Schmidt, die Berliner Detektivin, folgt dem Ruf nach Hilfe – zögernd. Denn sie muss ihre selbst gewählte Isolation verlassen. Außerdem wollte sie nie mehr als Ermittlerin arbeiten. Prompt ist sie in Dubai überfordert mit den Akteuren, der Geschwindigkeit der Entwicklung und widerstreitenden Gefühlen.
Aber als Kämpfernatur will sie es sich und allen beweisen. Dumm nur, dass sie durch einen Alleingang das perfekte nächste Opfer abgibt.

Warum ein Urlaubskrimi mit Schauplatz Dubai?

Der Roman spielt in dem  sehr beliebten Das Urlaubsziel Dubai ist sehr beliebt bei Deutschen. Vom Emirat wird man die kommenden Jahre viel hören, ist es doch Ausrichter der Weltausstellung 2020.

Begleiten Sie Hekate auf ihrer 2. Dubai-Reise in 2015 – verfolgen Sie die Herausforderungen einer Ermittlerin, die es nicht leicht hat.
„Hekate – auch diesmal in mehr Schwierigkeiten, als sie brauchen kann.“ (Leser)

Hier eine Vorab Leseprobe 7*Tod (Jan. 19,PDF).

Der Titel kann hier bei Amazon als Kindle Buch  sowie als gedrucktes Buch bestellt werden.